Erfolgreicher Auftritt der FunDance-Gruppe beim Mittagsprogramm des Höhenfeuers

Erfolgreicher Auftritt der FunDance-Gruppe beim Mittagsprogramm des HöhenfeuersDen zweiten großen Auftritt in diesem Jahr hatte die FunDance-Gruppe des TSV Dobel unter der Leitung von Julia Enders am Sonntag, den 24.07.2022. Davor wurde noch fleißig in der Turnhalle die Generalprobe und ein paar Umstellungen durchgeführt, da die Bühne im Festzelt nicht ganz so groß war, wie es die Gruppe hä/e gebrauchen können.

Der Sportfreunde-Vorstand Markus Treiber bedankte sich bereits im Vorfeld des Auftritts auf der Bühne mit den Worten, „dass es eine Tradition ist, dass im Mittagsprogramm eine Tanzgruppe des TSV Dobel auftrete und er sich sehr freue nach der langen Pause, dass es nun wieder geklappt hat.“

Erfolgreicher Auftritt der FunDance-Gruppe beim Mittagsprogramm des Höhenfeuers

Sehr aufgeregt tanzten die Mädels zu einem Medley zu „Girls, Girls, Girls“ und einer schnellen Polka mit dem Step, doch im Laufe des Auftritts wurden sie immer ruhiger und genossen die tolle Atmosphäre im Zelt. Anschließend wurde eine Choreografie zu „Colorado“ gezeigt. Danach kamen die Älteren der FunDance-Gruppe an die Reihe und zeigten ihr tänzerisches Können zu „Run the world“.

Nun geht auch die Gruppe in eine kleine Sommerpause, um mit neuer Energie und viel kreativer Vielfalt die weiter im Jahr anstehenden Auftritte einzuüben!!

Julia Enders